Slider Produktesortiment
Slide 3
Slider Herbst Luftbild
Slider HPZ Kreuzlingen
A-  A=  A+

Kulturfonds

kulturfonds

Die Begeisterungsfähigkeit der vielen einzigartigen Menschen am Ekkharthof springt auf Künstler und das Publikum über. Das vielseitige Programm der Ekkharthof-Bühne, mit mindestens einer öffentlichen Veranstaltung pro Monat, reicht von Jazz zu Klassik, von Theater bis Kabarett, von Tanzperformance bis Eurythmie. Aber auch die Jahresfeste für die Bewohner, wie Fasnacht, Martini, Michaeli, und die Feste rund um Weihnachten gehören zum Kulturangebot des Ekkharthofs.

Mit dem Kulturfonds werden sämtliche nicht subventionierten kulturellen und künstlerischen Anliegen unserer Institution finanziert.

Mit Ihrer Unterstützung machen wir unsere Bewohnerinnen und Bewohner glücklich. Bitte tragen Sie bei einer Überweisung unter Zahlungszweck Kulturfonds ein.


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

spendenbutton

SPENDENFLYER

spendenflyer

BANKDATEN SCHWEIZ

Ekkharthof
Leben aus anderer Perspektive.
Rütelistrasse 2
8574 Lengwil

Konto PC 85-5805-4
IBAN CH13 0900 0000 8500 5805 4

BANKDATEN AUSLAND

PostFinance AG
CH-3030 Bern

IBAN CH13 0900 0000 8500 5805 4
BIC POFICHBEXXX

IHR ANSPRECHPARTNER

Thomas Siegfried
Leiter Hauptbereich Finanzen

thomas.siegfried@ekkharthof.ch
Direktwahl +41 (0)71 686 66 44

 

 

 

Aktuell

Rückblick Neujahrsapéro 2020

 

Alle zwei Jahre lädt der Ekkharthof seine Lieferanten, Kunden, Gönner und Freunde zu Speis, Trank und Kultur ein. Auch dieses Jahr sind wieder viele Gäste und Kulturinteressierte der Einladung der Institution gefolgt.

30 Jahre Kleine Freiheit

 

Die Gründungsidee, seelenpflegebedürftigen erwachsenen Menschen mehr Selbständigkeit zu ermöglichen, als das innerhalb eines Heimbetriebes damals möglich war, ist noch heute der Leitgedanke der Wohngruppe «Kleine Freiheit». Die Bewohner und Mitarbeitenden der Ekkharthof-Aussenstelle in Kreuzlingen, feierten diese Jahr ihr 30jähriges Bestehen mit einem grossen Fest. 

Einweihungsfeier 2019

 

Nach über zwei Jahren Bauzeit kommt der Ekkharthof dem Ziel der «Öffnung und Inklusion» ein grosses Stück näher. Am 20.09.2019 wurden die Neu- und Umbauten den geladenen Gästen im Rahmen einer Einweihungsfeier präsentiert.

social media

facebook

 

twitter

 

Ekkharthof  ▪  Rütelistrasse 2  ▪  CH-8574 Lengwil  ▪  Tel.: +41 (0)71 686 65 55  ▪  Fax.: +41 (0)71 686 65 52  ▪  info at ekkharthof dot ch  ▪  Impressum